Winterkaffee in der Wilhelm-Kuhr-Straße

Ein Grund zum Feiern findet sich schnell und so ist die Idee zum Winterkaffee am 23.01.2020 in unserem Servicewohnen in der Wilhelm-Kuhr-Straße entstanden. Passend zur kalten Jahreszeit wurde Glühwein und Punsch ausgeschenkt und dazu wurden Schmalzstullen und die restlichen Weihnachtsleckereien aufgetischt. Zur Unterhaltung konnten die Gäste Tischcurling spielen und mit künstlichen Schneebällen einen Schneemann umwerfen. Für die Gewinner gab es kleine Preise – und für ALLE viel Spaß!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen