Winterfest im Nachbarschaftstreff Sonnenblume

Am 27.11.2019 starteten wir mit unserem Winterfest in die Vorweihnachtszeit. Die Kinder der Kita Reggiohaus brachten uns mit ihrem Gesangsbeitrag in weihnachtliche Stimmung. Anschließend präsentierte der Chor der Selma-Lagerlöf-Grundschule uns Lieder und Gedichte. Als krönenden Abschluss folgte ein kleines Konzert von „Mr. Pianoman“ Thomas Krüger.

Besonders gefreut haben wir uns über unsere älteste Besucherin Frau Knapp mit stolzen 107 Jahren. Für unsere Kleinsten gab es eine Spieleecke, welche zum ausgiebigen Spielen genutzt wurde. Wir bedanken uns bei Susanne Gontard, die uns einen kleinen Einblick in die Welt des Macramé gab. Ein weiterer Dank geht an das Kulturhochhaus Marzahn, die mit ihrem Ein-Fachladen tolle selbstgemachte Dinge verkauften.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen fleißigen Helfer:innen und Besucher:innen, die uns ein tolles Winterfest ermöglicht haben!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen