SOPHIA Berlin und Brandenburg

Weihnachtsbasar im John-Locke-Treff

Einstimmung in die Weihnachtszeit mit Kerzen, Kuchen und Glühwein

Am 24.11.2019 fand im John-Locke-Treff am Nachmittag ein Weihnachtsbasar statt. Die Bastelgruppe im Treff hatte einige Wochen vorher Verschiedenes hergestellt, beispielswiese Weihnachtsgestecke, Kerzen, Schüsseln aus Schallplatten und Teelichthalter. Zudem gab es Stände mit gefilzten und genähten Kleinigkeiten sowie recyceltem Schmuck, selbstgeflochtenen Leinen, gestrickten Socken und Schlüsselanhängern. Es kamen viele Mieterinnen und Mieter zum Stöbern, Schauen und natürlich genoss der ein oder andere auch eine leckere Tasse Glühwein. Für das leibliche Wohl wurden verschiedene selbstgebackene Kuchen angeboten. Der Weihnachtsmarkt war gut besucht und alle, ob Besucher oder ehrenamtliche Helferinnen, fühlten sich im John-Locke-Treff sehr wohl. Der Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen