SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA Hausnotruf erneut zertifiziert

Der SOPHIA Hausnotruf hat sich in den Jahren seines Bestehens schon tausendfach in der Praxis bewährt. Unsere Teilnehmer:innen können nicht nur in Notsituationen auf schnelle Hilfe vertrauen. Die Kombination aus modernster Hausnotruftechnik und umfassender sozialer Betreuung im Lebensalltag durch ehrenamtliche Mitarbeiter:innen macht unser Angebot einzigartig.

Im Rahmen einer Preisanpassung des Pflegehilfsmittelzuschusses (PHZ) von 23 auf 25,50 € wurde unser Hausnotruf nun erneut mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, unsere Teilnehmer:innen auch zukünftig bei ihrem selbstbestimmten Leben in den eigenen vier Wänden mit unseren vielfältigen Leistungen unterstützen zu können!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen