SOPHIA Berlin und Brandenburg

Sommerfest in der Sonnenblume

Am 24.08. hatte der Nachbarschaftstreff Sonnenblume zu seinem kleinen aber feinen Sommerfest im Grünen geladen. Das Team begrüßte 20 Gäste, die es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließen und die Zeit nutzten, um mal wieder ausgiebig miteinander zu plauschen. Zwischendurch lauschten alle den Erzählungen der eingeladenen Märchenerzählerin, die Berliner Sagen zum Besten gab.

Das tolle Wetter rundete den Tag ab und machte den schönen Nachmittag komplett.

Das Team der Sonnenblume bedankt sich bei allen Gästen und den Helfern für das schöne Fest und freut sich schon auf das nächste Jahr!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen