Rosenmontag im Servicewohnen Wedding

Zum ersten Mal seit vielen Jahren fand in den Seniorenwohnhäusern der degewo AG im Wedding, die von SOPHIA betreut werden, Corona-bedingt leider kein „Kunterbunter Nachmittag“ oder „Rosenmontag“ statt.

Doch davon lassen wir uns die gute Laune nicht verdrießen! Bei uns gab es diesmal „Rosenmontag to go“. Die Mitarbeiterinnen im Servicewohnen „verkleideten“ sich und verteilten Mini-Pfannkuchen für alle an den Bürotüren – und auch unser Sozialarbeiter ließ es sich nicht nehmen und schaute im feschen Matrosenlook vorbei.

Nun hoffen wir, dass Corona bald perdu ist und wir am 11.11.2021 mit einem dreimal kräftigen „Wedding alaaf!“ oder einem „Berlin! Heijo“ in die nächste Karnevalsaison starten können – wenn nicht, stehen wir wieder mit den „Berlinern to go“ bereit. Bis dahin lassen wir uns immer wieder was Neues einfallen. Der Osterhase und die Osterhäsin stehen schon in den Startlöchern…

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen