Ostern bei SOPHIA

Ostern ist nun schon wieder vierzehn Tage her, die letzten Schokoeier sind vermutlich längst aufgegessen und der (Corona-)Alltag hat uns wieder. Allerdings möchten wir unseren Leser:innen den Aufwand und die Mühe nicht vorenthalten, den sich unsere Kolleg:innen im Servicewohnen Wedding und im Nachbarschaftstreff Tangermünder Straße gemacht haben, um unseren Teilnehmer:innen und Besucher:innen das Osterfest zu verschönern:

„Hoppel hoppel hoppala!

Schon wieder ist Ostern da!

Bereits das 2. Mal mit Corona. Dieses Jahr haben wir unsere Senior:innen im Servicewohnen Wedding mit fröhlichen Platzsets und österlichem Gesichtsschmuck erfreut!

Aber nicht nur wir haben unsere Servicemieter:innen beschenkt auch wir wurden mit Schokolade und Blumen überrascht

Und weil viele Mieter:innen sehr traurig darüber waren, dass in diesem Jahr wieder kein Osterfrühstück stattfinden konnte, kam das Frühstück als Room Service auf die Zimmer unserer Bewohner:innen. Sogar an unsere vierbeinigen Bewohner:innen wurde gedacht, sie wurden mit ihren Lieblingsleckerlis verwöhnt.“

Im Nachbarschaftstreff Tangermünderstraße war der Osterhase höchst selbst zu Gast, allerdings still und heimlich. Für die Kinder aus der Nachbarschaft, hinterlies er folgende Nachricht:

Insgesamt 20 Kinder haben sich bei der Aktion beteiligt und erhielten natürlich auch eine kleine Belohnung vom Osterhasen:

Vielen Dank an die Kolleg:innen und an den Osterhasen für die Mühe!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen