SOPHIA Berlin und Brandenburg

NBT Sonnenblume: Sommerfest am 05.06.2019

Zu unserem diesjährigen Sommerfest am 05.06.2019 im degewo-Nachbarschaftstreff Sonnenblume feierten mit uns mehr als 100 kleine und große Besucher:innen bei heißen 35 Grad. Neben einer Hüpfburg, Mal-Aktionen und Zuckerwatte gab es auch ein tolles Live-Programm mit einem Auftritt der Kita „Reggiohaus“ und der Berliner Band „Angry & Fork“. Für unsere leibliches Wohl sorgten unsere fleißigen Helferinnen vom Kulturhochhaus Marzahn (Kinderring Berlin e.V.). Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Marzahn durften sich 2 Besucherinnen, die unser Marzahn-Quiz fehlerfrei beantwortet haben, über Jahreskarten für die Gärten der Welt freuen. Ein großes Dankeschön geht an alle tatkräftigen Unterstützer:innen, ohne die das Fest nicht so gelungen gewesen wäre!

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen