NBT Sonnenblume: Gemeinsame Trommelaktion am 27.08.2019

Der Aktionsfond des Quartiersmanagements Marzahn Nord-West ermöglichte uns verschiedene Trommeln für den Nachbarschaftstreff Sonnenblume und unsere Musikgruppe anzuschaffen.  Gemeinsam mit den Kindern der Kita Reggiohaus starteten wir am 27.08.2019 eine große Trommelaktion. Dabei konnten sowohl die Senioren als auch die Kinder zeigen, was sie bisher gelernt hatten. Da es allen sehr viel Spaß bereitet hat, wird es in diesem Jahr noch eine weitere gemeinsame Trommelaktion geben.

SOPHIA Berlin und Brandenburg

SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Bürozeiten:

  • Mo – Do: 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Fr: 9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit 24-stündiger Erreichbarkeit für unsere Hausnotrufkunden.

Daten­schutz­einstellungen