SOPHIA-Servicezentrale

SOPHIA Berlin GmbH
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Erreichbarkeit:

Tel.:

(030) 93020870

E-Mail:

info@sophia-berlin.de

Bürozeiten:

Mo – Do:

9.00 bis 17.00 Uhr

Fr:

9.00 bis 15.00 Uhr

SOPHIA-Notrufzentrale mit
24-stündiger Erreichbarkeit.

 

SOPHIA stellt ein: Büroassistenz (Teilzeit)

SOPHIA stellt ein: Büroassistenz (Teilzeit)

Büroassistenz in Teilzeit gesucht (w/m/d)

Die SOPHIA Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der kommunalen Wohnungsunternehmen degewo AG und STADT UND LAND und arbeitet berlinweit mit Wohnungsunternehmen zusammen. Wir unterstützen Mieterinnen und Mieter in ganz Berlin. Ziel ist es, den längeren Verbleib und die Selbstständigkeit in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Krankheitsvertretung eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Büroassistenz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden .

Ihre Aufgaben sind:

– Telefonannahme, Terminplanung
– Aktenbearbeitung
– Korrespondenz

Sie bringen mit:

– Gute und sichere PC-Kenntnisse (Office)
– Kundenfreundliches und – orientiertes Verhalten

Wir bieten:

– Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld
– Die Einbindung in ein engagiertes, professionelles und fröhliches Team aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern
– Ein stetig wachsendes Unternehmen mit viel Gestaltungspotential

 

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Gersitz unter der Tel.: 030-930 20 87 24 oder per E-Mail unter gersitz@sophia-berlin.de zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an bewerbung@sophia-berlin.de .